Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Fimbul Erfahrener Benutzer
        Das einzige worüber ich mir absolut keine Sorgen mache ist "begrenzte Diversität des Algorithmus" was die Optik betrifft. Denn das Teil kann tatsächlich aus ner simplen geometrischen Form beinahe unendliche, fraktale Universen bauen. Es muß nur einfach den Algorithmus ein paar Mal drüberlaufen lassen…
      • Von D-Wave Gesperrt
        Hauptsache es kommt. Das Game wird bestimmt Hammer. Ich liebe diesen Farbflash.
      • Von Nud3l-88 Neuer Benutzer
        Zitat von muecke19
        Die zwei Tage würden mich noch nicht einmal so stören. Da könnte man dann eventuell schon ein wenig Feedback erhalten und schauen, ob das Spiel auch wirklich was taugt. Das Gameplay ist ja auf der PS4 nicht anders als auf dem PC.
        Mich auch nicht. Mich freut es sogar.  Weil ich am 10. August arbeitsbedingt wegfahre und am 12. wiederkomme. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202542
No Man's Sky
No Man's Sky: Hello Games bestreitet Nutzung der Superformel
Laut Sean Murray kommt die Superformel bei No Man's Sky nicht zum Einsatz. Das niederländische Unternehmen Genicap hatte das kürzlich behauptet und von einem möglichen Patentverstoß gesprochen. Eine Ente, so Murray. Dem Release von No Man's Sky Mitte August auf PC und PS4 dürfte damit nichts im Wege stehe.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Hello-Games-bestreitet-Nutzung-der-Superformel-1202542/
24.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/No_Mans_Sky_E3_Screenshots__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,weltraum-simulation
news