Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von ten10 Erfahrener Benutzer
        Mir macht das Spiel Spass ... ganz einfach. Wer hat gesagt, man kann etwas "bauen" in den Werbevideos ? Nie davon gehört. Es gibt abgestürzte Raumschiffe, welche man in Besitz nehmen kann und wieder aufpeppeln kann, also reparieren. Warum sollte ich Basen bauen ? Ich fliege in einem für menschliche Maßstäbe…
      • Von IchAG747 Benutzer
        Ich muss zugeben, ich habe das Spiel nicht. Ich habe es allerdings schon eine ganze Weile verfolgt. Da mir persönlich hier schon von Anfang an der Survivalpart mit freiem bauen fehlte, bin ich auch nur beim verfolgen geblieben. Wie bei fast jedem Spiel, auch bei diesem, intetessiere ich mich meist überhaupt…
      • Von Sounds1 Benutzer
        Zitat von Sounds1

        Und ich möchte mich der Meinung anschließen: "Nur weil du es nicht siehst, heißt es nicht, dass es nicht da ist."
        Natürlich könnte das auch eine Taktik sein.
        'Die Spieler brauchen eh zig Stunden bis sie zu dem Punkt X kommen. Also müssen wir den Punkt X auch erst "fertigstellen", wenn die Spieler langsam in die Nähe kommen.'
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205028
No Man's Sky
No Man's Sky: Fehlende Features - und der Kampf um die Wahrheit 
In der Verkaufsversion von No Man's Sky fehlen Features aus früheren Trailern. Diesen Vorwurf versuchen Spieler durch Entwickler-Zitate, Videos und andere Quellen zu erhärten. Im Netz formiert sich jedoch eine Gegenbewegung. Sie sammelt Beweise gegen die Anschuldigung, Hello Games habe Spieler mit leeren Versprechen getäuscht.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Fehlende-Features-und-der-Kampf-um-die-Wahrheit-1205028/
18.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/OvalWalker-pcgh_b2teaser_169.png
no man's sky,sandbox
news