Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Phone
        Ganz so kann ich das nicht stehen lassen!
        Ich habe mich in einer Rolle eines PC Experten gesehen um das Spiel zum laufen zu bekommen.
        Nachdem es lief musste ich die Zahlreichen Bugs aushebeln und bis heute kann ich keine ordentliche Auflösung wählen weil das Dropdown Menü nur grau anzeigt...
        Das war für mich Rollenspiel genug..
        Top ... made my day 
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Hast du mal den alternativen Launcher probiert? Der ist ohnehin besser, wenngleich er auch nicht so toll aussehen mag.
      • Von Austrogamer Erfahrener Benutzer
        Das läuft auf Umsatzsteigerung hinaus, infolge Gratis-PR.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209108
No Man's Sky
No Man's Sky: ​Ermittlungen wegen irreführender Werbung eingeleitet
Hello Games droht Ärger mit der Advertising Standards Authority, kurz ASA. Die britische Selbstregulierungsbehörde ermittelt gegen das Studio wegen irreführender Werbung im Falle von No Man's Sky. Käufer des Spiels hatten die ASA darüber informiert, dass das Bildmaterial bei Steam nur wenig mit der Ingame-Realität zu tun habe.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Ermittlungen-wegen-irrefuehrender-Werbung-eingeleitet-1209108/
29.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/No-Man-s-Sky-PC-Screenshot-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games
news