Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • No Man's Sky ist fertig - August-Release auf PC und PS4 gesichert

    No Man's Sky ist fertig. Quelle: Sony

    Hello Games hat die Arbeiten an No Man's Sky abgeschlossen. Via Twitter hat Sean Murray in der vergangenen Nacht das Erreichen des Gold-Status bekannt gegeben. No Man's Sky dürfte demnach wie geplant am 10. August für PC und PS4 erscheinen. Der ursprüngliche Release-Termin im Juni wurde relativ kurzfristig verschoben.

    No Man's Sky ist fertig. Entwickler Hello Games hat am gestrigen Abend das Erreichen des sogenannten Gold-Status bekannt gegeben. Dem geplanten Release am 10. August (PC, PS4) dürfte damit nichts mehr im Wege stehen. Eine erneute Verschiebung ist nicht zu befürchten. Derartige Befürchtungen waren zuletzt aufgekommen, da No Man's Sky Mitte Juni überraschend nicht auf der E3 2016 gezeigt wurde. Hello Games teilte damals allerdings mit, dass die Finalisierung des Spiels wichtiger sei als eine Messe-Demo zu produzieren.

    No Man's Sky wurde Ende 2013 während der Video Game Awards angekündigt. Das faszinierende Weltraum-Spektakel stahl mit seiner fast psychedelischen Grafik und vor allem den übergangslosen Landungen auf riesigen Planeten allen anderen vorgestellten Titel die Schau. Damals arbeiteten gerade einmal vier Leute an No Man's Sky. Das an den Gold-Tweet angehängte Bild lässt vermuten, dass die Teamgröße in der Zwischenzeit doch angewachsen ist. Unter dem Link könnt ihr unsere ausführliche Hands-on-Vorschau zu No Man's Sky aus dem März nachlesen.

    06:08
    No Man's Sky: Der ungewöhnliche Grafikstil im Video erläutert
  • No Man's Sky
    No Man's Sky
    Developer
    Hello Games
    Release
    10.08.2016
    Es gibt 33 Kommentare zum Artikel
    Von Tut_Ench
    Wie lange die Leute bei der Stange gehalten werden hängt ja von den Spielern ab, es gibt jene, die solche spiele nach…
    Von MichaelG
    Auch das Sandboxprinzip wirft Fragen auf. Wie lange wird das die Spieler ohne intensive Storyelemente bei der Stange…
    Von Bonkic
    kritik ist das falsche wort.das ist (gesunde) skepsis, weil wir schlicht nicht wissen, was uns genau erwartet…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Tut_Ench Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Auch das Sandboxprinzip wirft Fragen auf. Wie lange wird das die Spieler ohne intensive Storyelemente bei der Stange halten ? Wie stark random sind die entdeckbaren Welten wirklich ? Wie groß ist die Welt überhaupt ? Haben diese Randomwelten nur kosmetischen…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Auch das Sandboxprinzip wirft Fragen auf. Wie lange wird das die Spieler ohne intensive Storyelemente bei der Stange halten ? Wie stark random sind die entdeckbaren Welten wirklich ? Wie groß ist die Welt überhaupt ? Haben diese Randomwelten nur kosmetischen Charakter oder gibt es auch echte Auswirkungen ?…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von D-Wave
        Sehe viel Kritik an dem Game hier stehen.
        kritik ist das falsche wort.
        das ist (gesunde) skepsis, weil wir schlicht nicht wissen, was uns genau erwartet.
        irgendwie macht gerade das die sache aber auch wieder interessant, muss ich eingestehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200984
No Man's Sky
No Man's Sky ist fertig - August-Release auf PC und PS4 gesichert
Hello Games hat die Arbeiten an No Man's Sky abgeschlossen. Via Twitter hat Sean Murray in der vergangenen Nacht das Erreichen des Gold-Status bekannt gegeben. No Man's Sky dürfte demnach wie geplant am 10. August für PC und PS4 erscheinen. Der ursprüngliche Release-Termin im Juni wurde relativ kurzfristig verschoben.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/August-Release-auf-PC-und-PS4-gesichert-1200984/
08.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/no_mans_sky_e32015_0001-pc-games-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,weltraum-simulation
news