Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Aber wenn sie sich selbst zu dem Schritt entscheiden, werden sie's wohl überleben. Denk an Ascaron und A4, das war ein ähnlicher Fall, nur noch etwas krasser.
      • Von Topstar Neuer Benutzer
        schon richtig was Du sagst,ohne jeden Zweifel,jedoch gerade im Fall von CDV etwas krasser,es ist ja nicht so,als sein das Game unspielbar und ein Monat kann für eine Firma,die auch noch aufs derbste angeschlagen ist über Leben und Tod entscheiden,dass sollte man berücksichtigen.
        CDV hat bisweilen immer…
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Wenn es in dem Spiel Mängel gibt, die innerhalb relativer kurzer Zeit ausgebessert werden können, kann die PCG sich doch damit brüsten, oder? Aber wenn die Spiele dann wieder Mängel haben wie Tomb Raider 6 und die Steuerung, ist's auch wieder nicht recht, oder? Außerdem: Je besser das Spiel, desto mehr wird…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
217500
No Man's Land
Verschoben: No Man's Land
http://www.pcgames.de/No-Mans-Land-Spiel-25513/News/Verschoben-No-Mans-Land-217500/
02.09.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/03/ACFF66.jpg
news