Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von BLACKDIMMU Erfahrener Benutzer
        lasst mich träumen.....

        westwood studios von EA abgekauft, ein team aus früheren endwicklern und investoren der ehemaligen westwood studios haben die marke und alles damit verbunden rechten an spielen von EA wieder abgekauft....


        ach das wäre zu schön um wahr zu sein
        und wird wohl nie passieren

        dafür ist die c&c marke zu wichtig für EA
      • Von ziegenbock Erfahrener Benutzer
        Zitat von Drake001 am 14.12.2007 18:42
        Ich wünschte mir, dass Nival Interactive ein Evil Islands 2 ankündigen würde!!! Das war eines der besten RPG's, die ich je gespielt habe! Das wäre so geil, wenn die davon einen Teil 2 zu entwickeln!


        ja, das war ein feines spiel. auch wenn ich es nicht zu ende spielen konnte, weil mir am ende was gefehlt hat.
      • Von Drake001 Benutzer
        Ich wünschte mir, dass Nival Interactive ein Evil Islands 2 ankündigen würde!!! Das war eines der besten RPG's, die ich je gespielt habe! Das wäre so geil, wenn die davon einen Teil 2 zu entwickeln!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
625095
Nival Interactive (RU)
Firmengründer kauft Nivel Interactive zurück
http://www.pcgames.de/Nival-Interactive-RU-Firma-15625/News/Firmengruender-kauft-Nivel-Interactive-zurueck-625095/
14.12.2007
news