Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        ja sicher, solange Spiele Produzieren, is es den Nachfolger für einen Cent gibt, sonst kann es sich ja nicht jeder leisten  Ist ja auch nur geldmacherrei, dass man auch keine DSspiele mehr macht usw.

        Immer dieses hirnlose rumgemecker... gibs irgendwie auch nur bei nintendo ...
      • Von Chandini1
        Ehrlich gesagt finde ich das echt ein Dreck....erstens unfair denen gegenüber die sich die neue Wii U nicht leisten können. Es ist somit klar das es keine neuen Spiele mehr für die Wii geben wird. Bin Zelda und Mario Fan....kann ich dann ja vergessen....find ich echt unfair Leute....beschweren sollte man sich....ehrlich...bin echt sauer....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036664
Nintendo Wii
Wii: Nintendo stellt Produktion neuer Wii-Projekte ein
Für den Wii U-Vorgänger Wii werden bei Nintendo keine neuen Projekte begonnen oder Spiele produziert. Dies teilte Marketing Director Bill Trinen von Nintendo of America in einem Interview mit. Ein Markt für die Wii existiere aber trotzdem noch. Besonders durch günstige Preise mit Nintendo Selects-Spielen bleibt die Wii für Videospiele-Freunde interessant.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-Nintendo-stellt-Spieleproduktion-ein-1036664/
21.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/wii_mario-sonic-bundle_inhalt.jpg
wii,konsole,nintendo
news