Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von Maiernator Erfahrener Benutzer
        Zitat von McCerb
        es brinkt die beste Konsole nix wenn keine spiele dafür gibt..
        Das Argument Software sells Hardware ist imo überholt, die Ps4 hatte fast 1 Jahr lang kein Spiel das im Meta score über 85 Punkte erreicht hat, die Spiele waren im Durchschnitt absoluter Müll, das erste gute Spiel…
      • Von Maiernator Erfahrener Benutzer
        Die Switch ist eine Totgeburt imo.
        Sie wird genauso untergehen wie Nvidias Shield. Nintendo hat ne Konsole gebaut, die überall mitmischen will, aber im Endeffekt in allen Kategorien der Konkurrenz extern oder intern unterlegen ist. Als Tablet viel zu klobig, als Handheld viel zu schwacher Akku, als Konsole…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von McCerb
        es brinkt die beste konsole nix wenn keine spiele dafür gibt..
        deswegen ist die zusammenführung von heimkonsole und handheld ja gut. nintendo hatte die letzten jahre das problem, fast im alleingang zwei systeme mit spielen zu versorgen. bei einem system, das als beies…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211114
Nintendo Switch
Nintendo: Aus NX wird Switch - so sieht die nächste Nintendo-Konsole aus
Nintendo NX heißt Nintendo Switch: Das japanische Unternehmen hat die neue Konsole erstmals in einem Trailer vorgestellt. Viele der Gerüchte im Vorfeld haben sich bestätigt: Nintendo Switch lässt sich sowohl als stationäre Konsole als auch Handheld verwenden. Als Speichermedium setzt Nintendo auf Module. Wir zeigen den ersten Trailer und fassen die Infos zusammen. Nintendo Switch erscheint im März 2017.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/so-sieht-die-naechste-Nintendo-Konsole-aus-1211114/
20.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/Nintendo-Switch-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo,konsole
news