Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Elektrostuhl Erfahrener Benutzer
        Richtig. Deswegen sage ich ja, dass es noch zu früh für eine Prognose ist. Aber bis jetzt sieht es halt vielversprechend aus. Die Größenordnung der Fanbase einzuschätzen halte ich für sehr schwierig bis unmöglich. Wie sollte man die auch ermitteln? Wenn Nintendo 5 Millionen Switch verkauft hat,…
      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Wobei man aber nicht vergessen darf, das es eben eine bestimmte Menge Nintendo Fanboys gibt, die alles und meist auch recht schnell von denen kaufen (wie bei jeder Firma). Deren Größenordnung schätze ich auf ca. 5 Millionen, vielleicht ein paar mehr. Erst wenn die alle versorgt sind kann man Aussagen über den Erfolg einer Konsole treffen.
        Nach ein oder zwei Monaten ist auf Basis von Verkaufszahlen überhaupt keine Erfolgsaussage möglich.
      • Von Elektrostuhl Erfahrener Benutzer
        Selbstverständlich. Wie sonst sollte man eine Prognose anstellen, bzw. einen Trend oder Flop erkennen? Aber ich sage ja auch, dass ich das zum heutigen Zeitpunkt noch für zu früh halte um mich auf die Aussage festzulegen, dass die Switch die Wii überflügeln könnte.

        Das ist nicht schönreden, sondern…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223689
Nintendo Switch
Nintendo Switch: Verkaufszahlen laut Gamestop "phänomenal" - Könnte Wii überflügeln
Die Nintendo Switch ist die sich bislang am schnellsten verkaufende Konsole von Nintendo. Gegenüber GameRant sagte Eric Bright von Gamestop, dass die Switch sogar die Wii übertreffen könnte - die Konsole verkaufte sich weltweit mehr als 100 Millionen Mal. Konkrete Zahlen nannte der Gamestop-Manager zwar nicht. Allerdings betonte er, dass die Zahlen der Switch "phänomenal" seien. Die Nintendo Switch kam am 3. März 2017 auf den Markt.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Verkaufszahlen-laut-Gamestop-phaenomenal-1223689/
21.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/nintendo-switch-mobile-konsole-bild3_b2teaser_169.jpeg
nintendo switch,konsole,nintendo
news