Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        wobei es das Konzept auf dem PC, auch mit nem Tegrachip, schon gibt ;-)
        Genau genommen kannst du jedes Smartphone so nutzen. Es gibt Halterungen für Gamepads und man kann die Teile problemlos über HDMI am TV anschließen.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von matrixfehler
        Hey cool, eine mal sehr interessante Konsole, die Heim und Mobil gleichermaßen verbindet.

        Ist auf jeden Fall die für mich interessanteste Konsole seit langer Zeit, und das sage ich als PC-Gamer (Masterrace FTW ^^).
        wobei es das Konzept auf dem PC, auch mit nem Tegrachip, schon gibt 
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        und tatsächlich ein nvidia tegra.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211020
Nintendo Switch
Nintendo NX: Offizielle Enthüllung heute um 16 Uhr
Nintendo wird heute um Punkt 16 Uhr seine NX-Konsole vorstellen. Dann soll ein "Vorschau-Trailer" gezeigt werden, der offenbar eine größere Präsentation ankündigt. Konkrete Informationen zu Hardware etc. sind wohl erst später zu erwarten. Klar dürfte aber schon jetzt sein, dass Nintendo NX kein Handheld ist. Die Rede ist von einem "home gaming system".
http://www.pcgames.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Nintendo-NX-Offizielle-Enthuellung-heute-um-16-Uhr-1211020/
20.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/Nintendo-NX-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo nx,nintendo
news