Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Y0SHi Benutzer
        Zitat
        Gegenfrage:
        Warum sollte es erlaubt sein?
        die frage stellt sich gar nicht, da es erlaubt ist.
        man bezahlt für den umbau und das wird als dienstleistung verrechnet.

        wie soll nintendo eine dienstleistung verbieten?
        du kannst genauso gut auch für konsolen, smartphones, was auch immer,…
      • Von LouisLoiselle VIP
        Muss jeder selber wissen, ob sowas taugt oder nicht, die MEinungen gehen ja stark auseinander. Aber es gibt schon einiges, was gebastelt wurde, z.b. "Grips" für die viel zu kleinen Joycons:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Bedeutet für mich im Gunde nur, Nintendos Konsole scheint vielen doch nicht so zu gefallen, sonst gäbe es für solche Gadgets keinen Markt.
      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        Zitat von Y0SHi
        ...
        es könnte einzig wegen dem logo probleme geben, dann nimmt er eben ein anderes.
        ...
        Hab jetzt mal die Webseite besucht und siehe da er verwendet keinerlei Switch Logos.
        Zumindest sehe ich in dieser Richtung kein Problem mehr.
        Er geht sogar noch weiter, er sagt er wird keine Nintendo Logos verarbeiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223624
Nintendo Switch
Nintendo Switch: ​Modder baut deutlich kleinere Dockingstation - und verkauft sie
Nicht jeder Spieler scheint mit der Dockingstation der Nintendo Switch zufrieden zu sein. Ein Bastler zeigt auf Reddit nun seine ganz eigene Version der Halterung, mit der sich die Konsole an den Fernseher anschließen lässt. Die eigenes erstellte Dockingstation fällt dabei wesentlich kleiner und damit mobiler aus als das Nintendo-Original. Inzwischen bietet der Bastler die Docking-Station sogar zum Verkauf an. Interessierte können aus verschiedenen Farben wählen.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Modder-baut-deutlich-kleinere-Dockingstation-1223624/
20.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/03/switch-dock-mod-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo switch,konsole,nintendo
news