Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Dabei handelt es sich ja um die DevKits, da wurde doch schon von Anfang an gesagt, dass die mit Tegra X1 laufen der in der dortigen Form mit 1TF Leistung zu heiß wird, also extra Kühlung benötigt, und zu viel Strom schluckt. In der fertigen NX kommt also entweder ein leistungsstärkerer, dafür runtergetakteter Nachfolgechip zum Einsatz oder der Handheldteil der NX wird nicht einmal 1TF Leistung haben.
      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Wenn die Lautstärke nichts taugt, ist das Teil sofort bei mir unten durch. Das war schon das PS4 k.o. Kriterium.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        da es sich um einen hybrid handeln soll, glaube ich sofort, dass nx in der hand relativ laut (im vergleich zu den geräuschlosen handhelds) ist, da die rechenleistung ungleich höher sein dürfte und natürlich dementsprechender heißlauf vorliegt.
        anscheinend hat nintendo einen weg gefunden, der drohenden niedrigen akku-leistung entgegenzutreten. wie gehabt: schon am dienstag wissen wir endlich mehr über nx bei der nintendo direct um 16:00
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206701
Nintendo Switch
Nintendo NX: Neue Infos zur Lautstärke, Komponenten und Batteriedauer (Gerüchte)
Neue angebliche Infos zur kommenden Nintendo NX sind aufgetaucht und geben Details zu möglichen Komponenten, Anschlüssen und der Lautstärke sowie Batteriedauer des abnehmbaren Controllers bekannt. Demnach soll die Lautstärke nicht optimal sein, auch bei der Batterielebensdauer gäbe es Defizite.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Lautstaerke-Komponenten-Batteriedauer-1206701/
03.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx,konsole,nintendo
news