Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        32 gb flash kosten die industrie aktuell um die 2 dollar. das doppelte nur wenig mehr.
        bei massenabnahme vielleicht sogar noch weniger.
        machbar wären module unter diesem gesichtspunkt wohl durchaus.
        vielleicht gibts aber noch andere gründe, außer dem preis, die dagegen sprechen.
      • Von Saji Erfahrener Benutzer
        Wenn ich mir die Verbraucherpreise bei Flash und Optical Storage ansehe, hege ich da schon meine Zweifel. Gerade das Gigabyte per Dollar ist doch in der Wirtschaft bei solchen Dingen das Ah und Oh! Beim 2/3DS rechnen sich Flashspeicher doch auch nur, weil Minidiscs aufgrund der mageren Kapazität und den…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Saji
        Und noch zum Thema Module: zu teuer.
        das gilt meiner meinung nach nicht mehr.
        natürlich ist flash-speicher immer noch teurer als optische speichermedien, aber eben nicht mehr teuer.
        ich hielte module auch für eine super-lösung. zumal nintendo bei seinen handhelds ja durchaus noch darauf setzt.
        ich glaube auch nicht dran, aber so völlig unrealistisch ist das vielleicht gar nicht mal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191275
Nintendo Switch
Nintendo NX: Insider nennt Infos zu Prozessor, Apps und Cloud
Mit der NX arbeitet der japanische Videospiele-Hersteller Nintendo an einer neuen Konsole. In diesem Jahr soll es endlich erste Infos geben. Über Reddit wurden nun vermeintlich neue Details gepostet. Ein Insider will aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren haben, dass Nintendo NX auf eine x86-Prozessorarchitektur setzt, einen zusätzlichen Bildschirm unterstützt und mit Apps von Smart-Geräten interagieren kann.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Insider-nennt-Infos-zu-Prozessor-Apps-und-Cloud-1191275/
05.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx,konsole
news