Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Die Entwickler werden aber nicht mitziehen, die wollen ja Spiele verkaufen und dazu haben sie die Leistung von PS 4 (Neo) und XBox One (Scorpio) und PC. Die liefern ja auch keine Ports mehr für XBox 360 und PS3 obwohl es davon sechs Mal soviele verkaufte Geräte gibt wie bei den aktuellen Konsolen und selbst…
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Der Stationäre Part könnte z.B. auch lediglich der Signalübertragung und Lüftung dienen. Gedrosselte Leistung für den Handheld, volle Power stationär.

        Grafikmässig wäre es dann irgend etwas zwischen PS3 und PS4. Das wäre jetzt nich sooo tragisch, WENN die Entwickler mitziehen.

        Bei Tablets funktioniert das ja auch:
        http://www.golem.de/news/tablet-kuehlung-amds-turbo-dock-ist-jetzt-intels-adaptive-performance-1406-106929.html
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Seegurkensalat
        Was ich hier lese, stellt für mich persönlich den worst case dar. Ich hätte so gerne nochmal eine Nintendo Konsole gekauft, dann wird es wohl nur der Classic Mini werden. Aber noch sind es ja alles nur Gerüchte.
        abwarten.
        ich kann mir wirklich nur sehr schwer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202781
Nintendo Switch
Nintendo NX: Portable Konsole mit abnehmbaren Controllern?
Gerüchten zufolge soll es sich bei der Nintendo NX um einen leistungsstarken Handheld mit eigenem Display handeln, dessen Controller abtrennbar sein sollen. Darüber hinaus soll sich die portable Hardware kinderleicht an ein TV-Gerät anschließen lassen, um darüber die Inhalte wiederzugeben.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Geruechte-Portable-Konsole-1202781/
26.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx,nintendo
news