Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Caddyrn Neuer Benutzer
        Zitat von McDrake
        Und irgend etwas innovatives müsste bei Nintendo doch noch dazu kommen.
        Oder wird das einfach eine ganz normale Konsole, auf der ein grosses "N" hingepappt wird?
        Obwohl Nintendo damit nicht mal schlecht dastehen würde.
        Sie hätten mit ihren eigenen Titeln wohl die beste Exklusiv-Auswahl.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Caddyrn
        Ich habe bis jetzt auch einiges gehört. Als Prozessor soll der ZEN-Core verbaut worden sein. Ein Prozessor den es mit folgenden Kernen gibt: 4,8,16. Bevor alle vor Freudensprüngen platzen. Bitte den Kostenfaktor beachten, daher gehe ich davon aus, das es ein 8-Kerner…
      • Von Caddyrn Neuer Benutzer
        Ich habe bis jetzt auch einiges gehört. Als Prozessor soll der ZEN-Core verbaut worden sein. Ein Prozessor den es mit folgenden Kernen gibt: 4,8,16. Bevor alle vor Freudensprüngen platzen. Bitte den Kostenfaktor beachten, daher gehe ich davon aus, das es ein 8-Kerner wird. AUfgrund der vielen Abindungen des Systems gehe ich auch davon aus das deshalb die Leistung auf Xbox-One Niveau liegt. Aber ich munkel hier auch nur im Dunkeln 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187757
Nintendo Switch
Feedback-Sticks, HDMI-Anschluss - neue Gerüchte
Neue Gerüchte zu Nintendo NX: Laut des Branchen-Insiders "Geno" wird Nintendos kommende Spielekonsole mit HDMI-Dongle kabellos an den Fernseher angeschlossen. Zudem soll der Controller über FF-Sticks mit kleinen Motoren zur Kraftrückmeldung verfügen. Auch weitere Features werden von dem Insider genannt. Bestätigt sind diese zum aktuellen Zeitpunkt allerdings nicht. Nintendo hat NX bislang nicht offiziell enthüllt.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Feedback-Sticks-HDMI-Anschluss-neue-Geruechte-1187757/
01.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo_b2teaser_169.jpg
nintendo nx,konsole
news