Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Ich glaube, dass NX schon konzeptionell nicht einmal wirklich mit einer One oder PS4 wird mithalten können. Der Grund ist einfach, ich denke, dass NX ein Handheld mit Dockingstation ist.

        Ich glaube einfach nicht, dass Nintendo ein "doppeltes Lottchen" als Konsole veröffentlicht, wo richtig Hardware in die…
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Na ja, ich sage mal das die Konsole zumindest die Leistung der Xbone braucht - ansonsten wirds wieder nix mit 3rd Parties und das BigN es nicht schafft alle Spieler in halbwegs ordentlicher Zeit zu produzieren sieht man ja.

        Wenn es wirklich nur im die Games ginge, dann würde BigN einen auf Sega machen und seine Megahit Marken auf Konsolen und PC bringen und das Hardware Business auslaufen lassen.
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        es ist aber ziemlich schwer ein anderes wort dafür zu finden. wenn wir vom wirtschaftlichen reden natürlich. das gerät ist ja an sich nicht mal schlecht, auch die bibliothek ist gut. kommt drauf an, was damit gemeint ist.
        ich kann mir in der tat auch vorstellen, dass…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198985
Nintendo Switch
Nintendo: "Wir halten uns auch in Zukunft aus der Hardware-Schlacht heraus"
Nintendo beteiligt sich offenbar auch in Zukunft nicht an der Schlacht um die stärkste Konsolenhardware. Entscheidend seien einzig und allein die Spiele. Gesagt hat dies Reggie Fils-Aimé, Chef von Nintendo of America, in einem Interview mit Bloomberg. Welche Spezifikationen Nintendo NX letztendlich bieten wird, ist nach wie vor völlig unklar.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Es-kommt-auf-die-Spiele-an-nicht-auf-die-Hardware-1198985/
17.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx,konsole,nintendo
news