Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Ubisoft, die auch die WiiU früh Fallen gelassen haben :x
        Die Einzigen (?), welche einen Exklusiv-Titel zum Lauch der Wii-U brachten.

        UBI war meiner Meinung nach so ziemlich der alleine mit ihrem Willen, die Konsole zu unterstützen.
        Nur irgendwann hat sich das nicht mehr gelohnt und man hat das gemacht, was andere schon von Beginn an machten:
        Links liegen lassen.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Ubisoft, die auch die WiiU früh Fallen gelassen haben 
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Die Frage ist ja eher, wie gut und vor allem Problem frei, können dort dritt Entwickler ihre Spiele raus bringen?

        Wenn die NX mit der Leistung wieder hinter den aktuellen Konsolen ist, wird das wohl nichts mehr.
        Bei der WIIU, konnte man ja schon sehen, das Nintendo nur mit Mario und Co, die Käufer nicht bei der Stange hält.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208634
Nintendo NX
NX: Ubisoft-CEO schwärmt erneut über neue Nintendo-Konsole
Der Ubisoft-CEO Yves Guillemot hat sich zum wiederholten Male äußerst schwärmerisch über die kommende, aber noch mysteriöse neue Nintendo-Konsole NX geäußert. Offenbar soll die neue Hardware in bester Nintendo-Manier eine frische Herangehensweise an das Medium Videospiele und etwas Neues auf den Tisch bringen.
http://www.pcgames.de/Nintendo-NX-Konsolen-260784/News/ubisoft-ceo-schwaermt-erneut-ueber-neue-nintendo-konsole-1208634/
23.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx
news