Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gabbo
        Schau euch auch Google Street View an! ;)

        Hat schon fast was von Kunst ^^
      • Von Gabbo Erfahrener Benutzer
        Zitat von autumnSkies
        Wieso Scherz? Geh doch mal auf Google Maps: Google Maps und klick oben rechts auf die Karte :-P
        Schau euch auch Google Street View an! 
      • Von Hasselrot Erfahrener Benutzer
        Der Aprilscherz is zwar leicht zu durchschauen, aber dennoch sehr lustig 

        In mir kommen grad auch wieder nostalgischer Gefühle hoch (hatte selbst nen NES, wo ich ständig rumpusten musste ^^).
        Ich glaub den muss ich gleich mal anschließen. Japp, im Gegensatz zu heutigen Konsolen, die alle 2-3 Jahre den Löffel abgeben, funktioniert das ~20 Jahre alte Teil immer noch 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875822
Nintendo
Google Maps: 8-Bit-Version für Nintendo NES in Arbeit - PC Games zeigt das erste Video
Nintendo arbeitet mit dem Suchmaschinengiganten Google an dem Kartendienst Google Maps für die Nintendo-Spielekonsole NES. Einige Funktionen dieses Dienstes könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen in einem ersten Demonstrationsvideo zur 8-Bit-Version von Google-Maps anschauen. Wir wünschen viel Spaß damit!
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/Videos/Google-Maps-8-Bit-Version-fuer-Nintendo-NES-in-Arbeit-PC-Games-zeigt-das-erste-Video-875822/
01.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo.jpg
google maps,nintendo
videos