Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von D-Wave
        Haha voll geil. Oben in den Slot noch nen Adapter für Speicherkarten dann is es Markt fähig.
        wow, endlich mal ein gute/r Idee/Kommentar von dir, dass ich das noch erleben darf. Eine Speichererweiterung in Form einen USB-Mini-SNES-Moduls finde ich ne coole Idee. Dafür gibt's sogar ein Fleißdäumchen nach oben 
      • Von PcJuenger Erfahrener Benutzer
        Haha, habe mir schon bei der Überschrift gedacht, dass da sicherlich ein Pi drinsteckt ^^
      • Von D-Wave Gesperrt
        Haha voll geil. Oben in den Slot noch nen Adapter für Speicherkarten dann is es Markt fähig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207487
Nintendo
SNES: Modder baut winzigen Super-Nintendo-Emulator
Ein Modder hat eine winzig kleine Ausgabe des klassischen Super Nintendo Entertainment Systems gebaut - aus einem Mini-Rechner und einem USB-Hub umhüllt von Ton und Plastik. Im Video zeigt er, wie er den kleinen Emulator gebastelt hat, der auch fast schon Schlüsselanhänger durchgehen könnte.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/modder-baut-winzig-kleinen-super-nintendo-emulator-1207487/
12.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/mini-snes-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo
news