Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Und wer Nintendo unterstützen möchte, darf sich gerne eine WiiU kaufen und die VC benützen. 
      • Von Alisis1990 Erfahrener Benutzer
        Also ich glaube nicht das nintendo das unter oder überschätzt. Die können sich ihre Absatzzahlen ja aus dem Nintendo eshop ansehen. Da gibt's ja schon ein paar Klassiker zum kauf.

        Daher glaube ich schon das sie eine relativ gute Einschätzung haben was gekauft wird und was die Leute bezahlen

        Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Tja, ich glaube, dass Nintendo das Marktpotenzial von Retro-Spielen ein wenig unterschätzt. Aber auch so ist das eine feine Sache...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201704
Nintendo
Nintendo Classic Mini: Deutscher Preis, keine weiteren Spiele in der Zukunft & mehr Details
Nintendo hat weitere Details zum frisch angekündigten Mini-NES preisgegeben. So soll das Spielekontingent der Konsole definitiv auf die vorinstallierten 30 Klassiker beschränkt sein - weder per Hardware noch digital soll es in der Zukunft weitere Titel für das Gerät geben. Amazon listet die Minikonsole derzeit für 69,99€.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/deutscher-preis-keine-weiteren-spiele-1201704/
15.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/nes_mini_screenshot-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo
news