Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Davki90 Erfahrener Benutzer
        Ach ne, tatsächlich? Ein Sinneswandel von Nintendo? Geht wohl doch nicht nur mit der WI U und DS alleine! Habe ein Nvidia Shield! Hoffe sie kommen auch auf Android! Bin ehrlich gesagt etwas skeptisch! Würde mich nicht wundern, wenn sie ein eigenes Nintendo Tablet und Smartphone entwickeln, mit einem eigenen Betriebssystem. Aber will es nicht hoffen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153766
Nintendo
Zusammenarbeit mit DeNA für Smartphone-Produktionen
Nintendo kooperiert mit dem japanischen Mobile-Gaming-Unternehmen DeNA um künftig den mobilen Spielemarkt für Smart-Geräte zu erschließen. Dies gab das Spieleunternehmen im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt. Bestehende Marken von Nintendo sollen damit künftig ihren Weg auf Smartphones und Tablets finden. Dabei verspricht Nintendos Firmenchef Satoru Iwata die Einhaltung hoher Qualitätsstandards.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/Zusammenarbeit-mit-DeNA-fuer-Smartphone-Produktionen-1153766/
17.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo_b2teaser_169.jpg
nintendo,smartphone,spiele
news