Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Loosa Community Officer
        Schade, dass die Unterstützung für MFi-Controller so stiefmütterlich gehandhabt wird. Damit ließe sich problemlos ein (fast?) vollwertiges Zelda auf den Markt bringen. Würde sich sogar als Bundle mit Controller anbieten. Aber auf einen Umfang und Preis wie bei Mario Run habe ich keine Lust.
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Wir wohl auch wieder so 'ne mittelmäßige Geschichte wie Super Mario Run.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ich könnte mir nen rougue-titel mit dem dungeon-design vom ersten teil sehr gut vorstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1227902
Nintendo
Zelda für Smartphones und Tablets: Nintendo soll an Mobile-Spiel arbeiten ​
Nintendo scheint seine Mobile-Pläne weiter voranzutreiben. Nach Super Mario und Fire Emblem könnte nun auch die erfolgreiche Action-Adventure-Reihe The Legend of Zelda den Weg auf Smartphones und Tablets finden. Nach Angaben des Wall Street Journals seien die Pläne für Zelda auf mobilen Endgeräten bereits konkret. Der Release soll nach der Veröffentlichung des Mobile-Ablegers von Animal Crossing erfolgen. Überraschend käme ein Smartphone-Zelda unterdessen nicht, zählt die Serie doch zu den größten finanziellen Zugpferden von Nintendo.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/Zelda-fuer-Smartphones-und-Tablets-in-Arbeit-1227902/
15.05.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/03/Zelda_Breath_Of_The_Wild_Review-5--pc-games_b2teaser_169.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news