Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Zitat von DarkKnight1993
        Jap das stimmt Nintendo hat sich da sehr früh ausgeklinkt, nachdem die N64 stärker war als die PS1 hätte man da nachsetzen müssen, aber schon der Cube war ja nicht der Knaller, und mit der Wii haben sie sich von der Leistung komplett abgeschossen. Ich kann…
      • Von DarkKnight1993 Erfahrener Benutzer
        Jap das stimmt Nintendo hat sich da sehr früh ausgeklinkt, nachdem die N64 stärker war als die PS1 hätte man da nachsetzen müssen, aber schon der Cube war ja nicht der Knaller, und mit der Wii haben sie sich von der Leistung komplett abgeschossen. Ich kann verstehen, warum sich alle anderen Entwickler…
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Zitat von DarkKnight1993
        Da merkt man mal, wie wenig Ahnung Leute haben, die über Nintendo flamen. Denn im Gegensatz zu den beiden anderen Konsolen laufen Nintendo's First Parties immer in 60FPS, und das mit SD nehme ich jetzt einfach mal als Ironie hin
        Ein VR Display könnte eine WiiU nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162478
Nintendo
Virtual Reality bringt noch zu wenig Spielspaß - sagt Reggie Fils-Aime
Virtual Reality bietet derzeit noch zu wenig Spielspaß. Dies ließ Nintendo of America-Chef Reggie Fils-Aime im Gespräch mit Polygons Brian Crecente auf der E3 verlauten. Demnach experimentiere Nintendo ständig mit neuartigen Technologien herum. Aktuell sei der Stand der Technik allerdings noch nicht ausreichend, um genügend Spielspaß mittels Virtual Reality zu bieten.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/Virtual-Reality-bringt-noch-zu-wenig-Spielspass-sagt-Reggie-Fils-Aime-1162478/
19.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/reggie_fils_aime_3ds_b2teaser_169.jpg
nintendo,e3
news