Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von ToBer701 Benutzer
        Naja Wikipedia ist ja nicht offiziell und noch dazu keine recht seriöse Quelle,wenn ich mir mal denke was ich da schon oft an falschen Angaben usw gelesen habe.
      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Ich hatte den Podcast (live) nur so nebenher laufen und habe das nicht so richtig mitbekommen, welche Konsolen die da aufgezählt haben. Leider ist der Mitschnitt noch nicht auf YT verfügbar.
        Die Auflistung der Konsolen kam von [url=http://nintendo.wikia.com/wiki/List_of_Nintendo_systems]List of Nintendo…
      • Von ToBer701 Benutzer
        Manche Leute haben einfach keinen Plan und sollten gar nicht erst den Mund aufmachen.

        Was ich glaube: Die NX wird der Nachfolger der Wii U, beide werden jedoch einige Zeit parallel gefertigt ubd verkauft.

        Die NX kann sowohl DS,Wii,3DS sowie Wii U Spiele abspielen. Eventuell auch Titel, die nur für die NX…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153744
Nintendo
Spieleplattform mit "brandneuem Konzept" - Nintendo bestätigt neue Hardware
Nintendo arbeitet an einer neuen Spieleplattform, wie das Unternehmen im Rahmen einer aktuellen Pressekonferenz bekannt gegeben hat. Die neue Hardware sei nach Angaben von Firmenchef Satoru Iwata ein Beweis dafür, dass Nintendo weiterhin fest an dedizierte Spielsysteme glaube. Der Codename für die neue Nintendo-Hardware lautet NX. Konkrete Details will das Unternehmen im nächsten Jahr nennen.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/Spieleplattform-mit-brandneuem-Konzept-Nintendo-bestaetigt-neue-Hardware-1153744/
17.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo_b2teaser_169.jpg
nintendo,konsole
news