Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        sicher reicht das, aber vorschrift ist halt vorschrift. vernutlich soll der jugendschutz halt auch noch gewährleistet sein, wenn der datenträger auch ohne packung "angetroffen" wird, zB die CD liegt im zimmer oder zB bei videotheken, die ja die DVDs/CDs in neutrale hüllen packen. für den verkauf isses aber…
      • Von BARLOTUS
        Zitat von Marscel am 20.04.2005 15:11
        Schade, ich dachte, da würde die ganze Jugendfreigabe anders sein. Insofern kann ich mich eigentlich nicht über die News freuen, wenn sich das ganze auf dem Aufdruck (dessen Effekt eigentlich nur ist, dass man sieht, die CD wurde USK gesiegelt) auf dem…
      • Von Marscel Erfahrener Benutzer
        Schade, ich dachte, da würde die ganze Jugendfreigabe anders sein. Insofern kann ich mich eigentlich nicht über die News freuen, wenn sich das ganze auf dem Aufdruck (dessen Effekt eigentlich nur ist, dass man sieht, die CD wurde USK gesiegelt) auf dem winzigen Datenträger bezieht.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
364840
Nintendo
PSP & DS: Ausnahme beim Jugendschutz
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/PSP-und-DS-Ausnahme-beim-Jugendschutz-364840/
20.04.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/03/1_PSP.jpg
news