Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Zitat von hanso
        Die Schrift ist auf meinem 24-Zoll so klein, aber es sind ja nur 2 kleine Absätze ... meine Schuld.
        Aber zum Thema Kinder: Nintendo hat sich auf den Kindersektor spezialisiert und den komplett besetzt. Konsolen und Spiele sind auf Kinder zugeschnitten, Spiele für…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Ich denke das Buzzword Fit for all Ages trifft es am besten, wie die Pixar-Filme, das sind ja wenn man keine Ahnung hat Kinderfilme, allerdings wage ich mal zu behaupten das wenn man nicht alt genug ist nur die hälfte der Gags versteht
        Ich muss sagen, dass einige Pixar-Filme…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic

        aber dass sie nur von kindern gespielt würden, ist absurd. ;-)

        Ich denke das Buzzword Fit for all Ages trifft es am besten, wie die Pixar-Filme, das sind ja wenn man keine Ahnung hat Kinderfilme, allerdings wage ich mal zu behaupten das wenn man nicht alt genug ist nur die hälfte der Gags versteht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087506
Nintendo
Nintendo verzeichnet größten Fall der Aktien seit über zwei Jahren
Die Nintendo-Aktie ist um 8,4 Prozent gefallen, und verzeichnet damit den höchsten Verlust seit über zwei Jahren. Zuvor stieg die Aktie um 31 Prozent, in der Annahme vieler Investoren Nintendo würde in den Nikkei 225 aufgenommen. Allerdings wurde Nintendo nun abgewiesen, wodurch sich die hohen Verluste erklären.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-verzeichnet-groessten-Fall-der-Aktien-seit-ueber-zwei-Jahren-1087506/
09.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii u
news