Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Na wers glaubt, außer Fifa13, Mass-Effect und Need for Speed Most Wanted ist da nichts. Letztlich alles bis auf Fifa 13 (Mainstream) Portierungen älterer Spiele die es auf Last-Gen schon gab. Lustigerweise gibt es sogar Fifa 14 für die Wii ... aber nicht für die Wii U. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106456
Nintendo
Nintendo als großartiger Partner: "Vertraut keiner anonymen Quelle" - sagt EAs Peter Moore
Nintendo ist für EA ein großartiger Partner. EAs COO Peter Moore kontert via Twitter die "anonyme Quelle" des CVG-Blogs. Darin zitierte der Autor eine anonyme EA-Quelle, die behauptete, Nintendo sei für EA ziemlich schnell abgehakt gewesen. Peter Moore stellt nun richtig, dass Nintendo für EA niemals "abgehakt" sei.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-als-grossartiger-Partner-Vertraut-keiner-anonymen-Quelle-sagt-EAs-Peter-Moore-1106456/
24.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Nintendo_Wii_U_PCGH-Test__15__b2teaser_169.JPG
nintendo,ea electronic arts,wii u
news