Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Ickis99 Erfahrener Benutzer
        Ich musste zuallererst im Internet recherchieren, wer oder was Justin Bieber eigentlich ist. Und jetzt, nach dem ersten Youtube-Clip, bereue ich diese Neugierde zutiefst  

        Daumen hoch für Nintendo  
      • Von serienonkel Erfahrener Benutzer
        Ich als Spielehersteller würde auch keine Songs/Samples meiner Spiele in einem J.Bieber Film haben wollen. Was soll den das für ein Film werden? Sowas wie die alte Serie Fantastic Max? Die Weichpflaume könnte ich mir nicht in einem Film vorstellen der über Teletubbie niveau geht.

        Wenn ich so an die Zeit denke was wir früher für Idole hatten wie z.B. Colt Sievers und nicht sowas wie den Bieber.
      • Von h00b3rT Neuer Benutzer
        Ich bin mir zwar sicher, dass diese Entscheidung weniger mit Nintendos vermeintlicher Antipathie gegenüber dieser wandelnden Milchschnitte zu tun hat, als viel mehr mit dem Bemühen um Einklang mit den eigenen Kunden - was Zocker von dem Schnulli halten, sieht man hier in den Kommentaren ja schon - , aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808636
Nintendo
Nintendo: Kein Herz für Teenie-Star Justin Bieber
In den Vereinigten Staaten läuft in wenigen Wochen der erste Justin Bieber-Kinofilm an. Diese Tatsache alleine wäre nicht weiter erwähnenswert, wenn sich nicht Regisseur Jon M. Chu nun mit Nintendo angelegt hätte.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Kein-Herz-fuer-Teenie-Star-Justin-Bieber-808636/
23.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/SUPERMARIO5.jpeg
nintendo,super mario
news