Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        Schon blöd das man mit seinem 3ds nicht in Verbindung mit der Wii U anstellen kann ?

        Vor Jahren hatte Sony mit Ps3 und PSP dies schon vorgemacht, doch Nintendo schläft, tief und fest.

        Man sicht ja das zum Launch kaum nennenswert gute Spiele verfügbar waren, gerade bei Familien staubt die Wii U derzeit…
      • Von wOJ Erfahrener Benutzer
        Ich vermute die Wii U ist die letzte traditionale Konsole von Nintendo.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044791
Nintendo
Nintendo: Handheld- und Konsolen-Abteilung werden verschmolzen
Nintendo nimmt derzeit eine Umstrukturierung seiner Hardware-Abteilungen vor. Die Entwicklung von Heimkonsolen und Handhelds wird zusammengelegt. Ziel dieser Aktion soll es sein, Produktzyklen zu verkürzen, um besser mit Smartphones und Tablet-PCs konkurrieren zu können.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Handheld-und-Konsolen-Abteilung-werden-verschmolzen-1044791/
20.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii u
news