Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Nintendo soll auf keinen Fall untergehen. Sie sind mir von den Konsolenherstellern immer noch am sympathischsten. Sie machen auch immer ihr eigenes Ding und haben nie versucht, dem PC irgendwie zu schaden, deswegen kann ich sie als PCler auch am meisten respektieren. 
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Zitat von traveljunkie

        Trotzdem wünschen so viele, dass Nintendo dafür mit der WiiU richtig auf die Fr... fällt oder gar ganz schließt. Manchmal muss man sich schon schämen, Gamer zu sein.
        Also ich wünschen mir nicht, dass Nintendo untergeht. Das die Wii U nicht der Burner wird hat man halt…
      • Von Briareos Erfahrener Benutzer
        Zitat
        "(...) Wir sind zuversichtlich, dass wenn wir weiterhin tolle Inhalte produzieren, die Gamer unsere Spiele nicht weiterverkaufen werden.
        Endlich hat's mal einer verstanden.

        Und ja, bei uns steht seit Jahren eine Wii und ja, Mario Kart wird tatsächlich immer mal wieder aus dem Regal gezerrt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074278
Nintendo
Nintendo: Gebrauchtspiele kein Problem für Spielekonzern
Die aktuelle Diskussion um Einschränkungen des Gebrauchtspielmarkts geht an Nintendo vorbei. Laut Angaben von US-Chef Reggie Fils-Aime werden Games des japanischen Traditionsunternehmen selten eingetauscht. Videospiele wie Mario Kart, New Super Mario Bros. und Pikmin bieten laut Fils-Aime einen enormen Wiederspielbarkeitswert. Nintendo wird daher auch in Zukunft nichts in Richtung Gebrauchtspielehandel unternehmen.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Gebrauchtspiele-kein-Problem-fuer-Spielekonzern-1074278/
14.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/_Reggie_Fils-Aime-pc-games.jpg
nintendo,spielemarkt
news