Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von thisis Benutzer
        Ganz im ernst, wer etwas für die Gesundheit und Lebensqualität tun möchte, schaltet seine Konsole aus und macht regelmäßig ein paar mal die Woche Sport.

        Außerdem war ein Grund, meine WiiU wieder zu verkaufen, die Tatsache, dass es einfach keine Achievements oder Trophies gibt. Die, laut Aussage der Nintendo Brains, auch nicht notwendig sind, weil ja alles von sich aus soviel Spaß macht.
      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Im Moment sind das nicht mehr als Marketingfloskeln. Was Nintendo dann tatsächlich darunter versteht wird sich erst zeigen müssen. Da allein der japanische Markt wohl nicht ausreicht um einen Konzern von der Größe von Nintendo zu tragen wird das mit der "Steigerung der Lebensqualtität" sicher eine ziemliche Herausforderung. Im Endeffekt bleibt nur Kaffeesatzleserei, bevor nicht irgend was Neues angekündigt und veröffentlicht wird.
      • Von Shurchil Benutzer
        Die sollen die Markenrechte für Zelda an MS, Sony und/oder einen namenhaften Publisher abtreten, damit da mal was zeitgemäßes kommt. Neuer Teil von The Legend of Zelda mit dicker Grafik und zeitgemäßem Gameplay gepaart mit dem alten Charme von früher und ich bin glücklich. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119336
Nintendo
Neuausrichtung der Firmenphilosophie
In einem Interview erläutert Nintendo-Firmenchef Satoru Iwata die geplante Neuausrichtung des japanischen Traditionskonzerns. Zukünftig will sich der Videospielriese nicht nur auf Konsolen und Spiele konzentrieren, sondern dafür sorgen, dass sich die Lebensqualität seiner Kunden erheblich steigert. Gesundheits- und Krankheitsvorbeugungsprogramme seien ein Beispiel dafür.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/Neuausrichtung-der-Firmenphilosophie-1119336/
30.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Nintendo_Pre_E3__Iwata_stellt_Wii_U_vor_HWC_StartScreen_b2teaser_169.jpg
nintendo,games,spielemarkt
news