Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Austrogamer Erfahrener Benutzer
        Das ist alles für Japan.
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Gut das ich es heute Morgen noch bei Amazon vorbestellt habe, ist dort aktuell ausverkauft.
        Was die Spiele Auswahl angeht, kann man es wohl keinem recht machen.
        Sicherlich wären mehr schön gewesen, aber ich kann mir schon vorstellen, das wie vorher erwähnt, das es wohl an den Lizenzen gescheitert ist.

        Ich…
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Mich würde es nicht wundern wenn Nintendo noch einen Snes und N64 Emulator bringen würde für den heimischen TV ^^

        Nettes Retro Gimmick
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201624
Nintendo
Nintendo Classic Mini: NES mit 30 Spielen - Comeback der Retro-Konsole
Nintendo legt die Klassikkonsole NES neu auf. Mit dem Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System kommt am 11. November das klassische NES in altbekannter und doch neuer Form zurück in den Handel - als Mini-Nachbildung der legendären TV-Konsole von damals. Vorinstalliert sind 30 Spiele, darunter Klassiker wie Metroid, Donkey Kong, Super Mario und Castlevania.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/NES-mit-30-Spielen-1201624/
14.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/nes_mini_screenshot-pc-games_b2teaser_169.png
nintendo,konsole
news