Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Das ist doch mal eine gute Nachricht für Nintendo, nun dürften die Absatzzahlen noch weiter steigen.
      • Von nevermind85 Erfahrener Benutzer
        M.E. liegt das in den meisten Fällen nur an den Einstellungen.

        ???
        Dieses Thema wurde hier schon öfter durchgekaut. Der Emulator an sich ist in vielen Fällen nicht illegal. Illegal sind vlt. die Roms, die aus dem Netz geladen werden, wobei es auch an der Stelle legale Wege gibt.
        Aber jedem das Seine,…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Mir fehlt leider der direkte Vergleich zu einem Mini Classic, da ich "nur" ein Pi mit RetroPie habe. Allerdings hat golem.de einige merkwürdige und nicht wirklich nachvollziehbare Lags bei der Soundwiedergabe festgestellt. Das konnte ich mit einem Pi eben nicht feststellen. [url]https://www.reddit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217674
Nintendo
NES Mini Classic: Hacker schleusen weitere Spiele via Exploit ein
Das NES Mini Classic kann von Haus aus nur die 30 fest vorinstallierten Spiele wiedergeben. Hacker haben nun einen Weg gefunden, diese Zahl quasi beliebig zu erhöhen. Das Öffnen von Nintendos Winz-Konsole ist dafür nicht vonnöten. Alle Modifikationen lassen sich einzig und alleine per Software durchführen.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/NES-Mini-Classic-Hacker-schleusen-weitere-Spiele-via-Exploit-ein-1217674/
08.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/CI_NintendoClassicMiniNES_PS_Announcement_MS7_image912w-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo
news