Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kellykiller
        Das wäre ja sowas von genial. Aber die Prime Saga war doch mit Teil 3 zu ende? wobei die letzte Szene von Teil 3 ja auf etwas hoffen lässt (Die 100% geschafft Szene)..
        was meinst du mit beendet, die story um das phazon ist beendet, das ist aber kein grund, keinen prime…
      • Von Chroom Erfahrener Benutzer
        Natürlich Geil wen es stimmt. Und Natürlich beiße ich mir in den Ar..h weil ich mir deswegen trotzdem keine Switch kaufe 
      • Von martin4515 Erfahrener Benutzer
        Abgesehen von Zelda und Mario Kart gibt es aktuell nichts , Spiele müssen her und Preis muss sinken dann gibt es mehr Konsumenten , ich frage mich nur ob Nintendo das ansatzweise Gewährleisten kann.
        Dieser Comic Look ist ja ganz putzig aber es ist einfach zu wenig.
        Hinzu kommt die meisten Spiel Marken wie Splatoon überzeugen mich wenig , dagegen sind Marken wie Zelda oder Metroid Prime sehr genial.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228022
Nintendo
Metroid Prime 4: Insider spricht von Ankündigung zur E3 2017 - Gerücht
Laut dem Insider SuperMetalDave64 wird Nintendo im Rahmen der diesjährigen E3 2017 insgesamt zwei Spiele der Metroid-Reihe ankündigen. Dabei soll es sich um Metroid Prime 4 und einen noch unbekannten Titel handeln.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/Insider-spricht-von-Ankuendigung-zur-E3-2017-Geruecht-1228022/
16.05.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/2_Wii_Metroid_Prime_Trilogy_mp1_landing_b2teaser_169.jpg
metroid,nintendo switch,e3
news