Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Alisis1990 Erfahrener Benutzer
        Ja nur um mal nen Bild an die Wand zu werfen wenn die Leuten nicht glauben das er ein echter r2d2 is :D

        Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Hab ich auch gedacht, aber viel muss er ja nicht können, zum Spaß kann ja einer drinne sein. 
      • Von Alisis1990 Erfahrener Benutzer
        Zitat von svd
        Heh, ja, ich wollte mal ein Notebook mit kaputtem Bildschirm in einen Atari bauen, aber mir fehlt einfach das Geschick dafür.
        Aber einen ITX-PC hier rein, reizt mich eigentlich noch immer.
        Auf jedenfal! Ist aber nur mit intigrierte Beamer wirklich episch 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191830
Nintendo
Nintendo: Fan bastelt aus Original-Gameboy modernen Handheld
Nintendos Gameboy ist nun bereits mehr als 20 Jahre alt, lebt in den Herzen vieler Anhänger allerdings weiter. Ein Fan hat aus dem originalen Gameboy nun einen modernisierten Handheld geschaffen. Dazu hat er in dem Gehäuse des Nintendo-Klassikers ein Raspberry Pi Zero samt USB-Anschluss, HDMI-Port und zusätzlichen Buttons verbaut. Das Video dazu veröffentlichte der Hobby-Bastler im Netz.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/Fan-bastelt-modernen-Gameboy-1191830/
09.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/game-boy-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo,handheld
news