Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Loosa
        Nicht direkt. Die Lizenz ist bei The Pokémon Company. Nintendo hat von der Firma aber 32% Anteile, ist also indirekt beteiligt. Wieviel sie vom Spielentwickler Niantic besitzen ist nicht bekannt.
        dachte ich bislang auch, aber ganz so simpel ist die sache nicht.
        zunächst einmal…
      • Von WasEnLos Benutzer
        Zitat von Tori1
        Ich glaube nicht dass der Hype anhält, rechne mit noch maximal 3-4 Wochen...
        Seh ich auch so. Spätestens, wenn die meisten (nicht so seltenen) Pokemons gefangen sind, wird sich der Großteil der User verabscheiden. Denn dann wirds ja richtig arbeit. Aber wie in einem anderen Beitrag schon gesagt, "the winter is coming" ;)! Dann ist wirklich Schluss....
      • Von Tori1 Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht dass der Hype anhält, rechne mit noch maximal 3-4 Wochen... Aber ich bin sehr zufrieden. Denke der Kurs geht noch bis 300 maximal 320 hoch aber Spieler sind nun mal erfahrungsgemäss launisch.
        Wie auch immer ich hasse Pokemon Go aber ich liebe Nintendo dafür ;)

        Auf das Nintendo ist mehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201994
Nintendo
Nintendo: Dank Pokémon GO wieder mehr an der Börse wert als Konkurrent Sony
Das Wort "gigantisch" wird dem aktuellen Hype um Pokémon GO schon längst nicht mehr gerecht. Das Augmented-Reality-Phänomen zeitigt auch massive Folgen in der realen Börsenwelt. Nintendos Aktienkurs verdoppelte sich binnen knapp zwei Wochen. Dank Pokémon GO ist das zuletzt arg gebeutelte Unternehmen jetzt sogar wieder mehr wert als Konkurrent Sony.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/Dank-Pokemon-GO-wieder-mehr-wert-als-Sony-1201994/
19.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon-GO_b2teaser_169.jpg
pokemon,augmented reality,nintendo
news