Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Lion2k7 Erfahrener Benutzer
        Naja solange alle EU-Versionen funktionieren ist es nicht so schlimm. Auch wenn man da irgendwie bevormundet wird.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        ich halt derlei beschränkungen zwar ebenfalls für ziemlich überkommen - aber mal ganz ehrlich: ein wirkliches problem sehe ich darin nicht. heute erscheinen fast alle spiele in allen territorien zeitgleich - das war zu 16 bit-zeiten bekanntlich noch ganz anders. und irgendwelche japano-schinken, die es…
      • Von agentom Erfahrener Benutzer
        @Schalkmund
        Genau dasselbe hab ich auch grad gedacht :D

        Sobal der 3DS aufm Markt landet folgen auch schon M3D und R5^^
        natürlich mit region-code-crack!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807207
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Region-Lock verbietet Import von Spielen
Der Nintendo 3DS soll über einen Region-Lock verfügen. Dieser verbietet den Spiel-Import amerikanischer und japanischer Fassungen. Auf der E3 2010 präsentierte sich die amerikanische Niederlassung noch unschlüssig.
http://www.pcgames.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Region-Lock-verbietet-Import-von-Spielen-807207/
12.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/Nintendo_3DS_100617114014.jpg
nintendo 3ds,hardware
news