Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von BladeWND Erfahrener Benutzer
        Eigentlich sollte so etwas generell für Kinder unter 6 Jahren nichts sein!
      • Von MasterOD Benutzer
        hmm klingt irgendwie wie die Epilepsie Warnungen, die auch überall in den Anleitungen von Spielen zu lesen sind oder waren.
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Das mit den 30 Minuten gilt wohl für die Weicheier die auch schon mit der bisherigen 3D Technik Probleme hatten. Ich kann selbst mit der 3D Vision von Nvidia mehrere Stunden am Stück spielen ohne Augen-, Kopf- oder sonstige Schmerzen von denen einige Leute ständig behaupten das sie auftreten würden. Wer nicht 3D-Kompatibel ist sollte wohl auch besser die Finger vom DS lassen, es sei denn er will nur den 2D Modus verwenden 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805706
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Nicht geeignet für Kinder unter sechs Jahren
Der neue Nintendo 3DS verfügt über eine 3D-Funktion, die ohne dementsprechende Brille sichtbar ist. Für Kinder unter sechs Jahren und für ältere Menschen ist der 3D-Modus allerdings nicht geeignet, warnt Nintendo.
http://www.pcgames.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Nicht-geeignet-fuer-Kinder-unter-sechs-Jahren-805706/
29.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news