Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Aber auch auf dem PC kommt sowas vor. "Ritual Entertainment" hat ja zB "Heavy Metal: FAKK2" gemacht. Eines meiner liebsten Q3 Engine Spiele (neben "Alice"). Muss mal gucken, ob das noch anständig läuft.

        Sonst war ja eher "Ritual Entertainment" zu "Raven Software" verhält sich wie "Treyarch" zu "Infinity…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Dann sollen sie ihre Spiele eben für den PC machen, da gibt es kein starres Modell. Da ist von 10 Euro bis 60 Euro alles vertreten. Da kann man den Preis selbst festlegen, wie man es möchte.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Nach Angaben von Design-Chef Tameem Antoniades sei das klassische Geschäftsmodell mit dem starren Preissystem krank.
        Die meisten Krankheiten lassen sich heilen oder zumindest lindern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098552
Ninja Theory
Ninja Theory: Enslaved-Entwickler sehen ihre Zukunft in Mobile-Games [Update]
Mit Enslaved und DMC: Devil May Cry hat Ninja Theory hochkarätige Triple A-Videospiele produziert. Doch das Entwicklerstudio möchte sich nun von traditionellen Games verabschieden. Nach Angaben von Design-Chef Tameem Antoniades sei das klassische Geschäftsmodell mit dem starren Preissystem krank. Eine Zukunft sieht er in Mobile-Games für Smartphones und Tablet-Computer.
http://www.pcgames.de/Ninja-Theory-Firma-206842/News/Ninja-Theory-Enslaved-Entwickler-sehen-ihre-Zukunft-in-Mobile-Games-1098552/
22.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Enslaved.jpg
spielemarkt
news