Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Spricht mich absolut gar nicht an. Weiss nicht warum ich das je über Magicka spielen sollte, und Magicka sieht mM nach sogar noch um einiges besser aus.
      • Von Look Erfahrener Benutzer
        "Nachdem die Trine-Trilogie nun abgeschlossen ist..." Wie bitte? So ein verdammt dicken Cliffhanger im dritten Teil habe ich lange nicht erlebt, das Spiel war eindeutig noch nicht fertig, die Story nicht mal im Ansatz erzählt.
      • Von Luuux Erfahrener Benutzer
        Das erinnert mich gar kein bisschen an Magicka. Nicht im geringsten... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204652
Nine Parchments
Nine Parchments: Die Entwickler der Trine-Trilogie arbeiten an einem neuen Actionspiel
Nachdem die Trine-Trilogie nun abgeschlossen ist, widmen sich die Entwickler bei Frozenbyte nun einem neuen Spiel. Nine Parchments versetzt euch in die Rolle eines abtrünnigen Zauberers, der sich von der Magierakademie lossagt, um auf eigene Faust Abenteuer zu erleben. Doch wer nicht mit der Magie umgehen kann, der sorgt für Zerstörung - sehr viel Zerstörung...
http://www.pcgames.de/Nine-Parchments-Spiel-59780/News/trine-action-frozenbyte-magie-trailer-zauberer-1204652/
15.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/nine_parchments_pc-games_screenshot_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
news