Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Grappa11 Erfahrener Benutzer
        naja, ich schätze mal, dass Du regelmäßig Adventures spielst. Dann schreckt Dich eine nicht soooo gelungene Synchro natürlich weniger ab als Leute die nur ab und zu mal zu einem Adventure greifen. Mich würde eine eher schwache Vertonung als Adventure-Spieler auch nicht so sehr abschrecken, solange der Rest…
      • Von ArcticWolf Erfahrener Benutzer
        sind doch alles klasse Sprecher, die werden das sicherlich nicht verlernt haben
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Grappa11 am 01.02.2005 14:45

        wenn sich das gleiche wiederholt wie bei Black Mirror, ist die deutsche Synchro wieder einmal um Klassen besser.

        darauf habe ich anspielen wollen. so schlimm war die englische synchro nicht, habe die EV gespielt, aber ein wenig lustlos kam sie schon rüber. sie war aber nicht so schlimm, dass sie mir die atmosphäre versaut hätte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
345201
Nibiru: Der Bote der Götter
Nibiru mit King-of-Queens-Stimmen
http://www.pcgames.de/Nibiru-Der-Bote-der-Goetter-Spiel-25108/News/Nibiru-mit-King-of-Queens-Stimmen-345201/
01.02.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/08/Nibiru_screen01.jpg
news