Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wirklich schön, dass es noch Entwickler/Publisher gibt, die den Spielern neben dem Spiel auch noch etwas bieten wollen. 
        Das zeigt, dass ihnen die Spieler noch etwas Wert sind und sie sie nicht nur als Käufer ansehen, denen man schnell mal Kohle abzwecken kann. Da kann sich vor allem Vivendi mal eine…
      • Von Grappa11 Erfahrener Benutzer
        Gegen ein Jewel Case hab ich auch nicht zwangsläufig was einzuwenden. Bei Black Mirror waren die CDs ja auch in so 'ner Hülle. Ich habe auch lieber einen Karton und die Spiele-CDs im Jewel Case, als in DVD-Hülle und ohne Karton. Wenn ich aber beides haben kann, ist mir 'ne DVD-Hülle schon lieber, ist zwar…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Grappa11 am 04.03.2005 16:00
        Wenn man danach geht, wie The Moment of Silence und Sherlock Holmes und das Geheimnis des silbernen Ohrings verpackt waren, wird NiBiRu ebenfalls in einer DVD-Hülle sein, die halt in diesem geprägten Karton steckt. Mir ist es so am liebsten, da hat man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
353560
Nibiru: Der Bote der Götter
Nibiru: Schicke Box
http://www.pcgames.de/Nibiru-Der-Bote-der-Goetter-Spiel-25108/News/Nibiru-Schicke-Box-353560/
04.03.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/03/1299.jpg
news