Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Finde auch das es nicht so gut war aber schlecht war es auch nicht hab es zwar nie durch gespielt weil irgendwie hab ich endboss ned gepackt und dann hab ich ende einfach im lets play geguckt 
      • Von Terracresta Erfahrener Benutzer
        Leider find ich Ni No Kuni nicht so gut wie es oft dargestellt wird und hab mich noch nicht durchringen können, es durchzuspielen. Es hat ein paar Schwächen, wobei die größte das Kampfsystem ist.
        Übrigens ist der Inhalt der DS Version bis auf ein paar Änderungen der selbe, aber soll storytechnisch nur bis ungefähr zur Hälfte der PS3 Version gehen. Habs selber gespielt, noch bevor es auf der PS3 erschien, jedoch auch nicht durch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098866
Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
Ni no Kuni 2: Nachfolger zum JRPG angeblich für PS4 in der Mache
Gerüchten zufolge entwickelt Level 5 Ni no Kuni 2 für Sonys neue PS4. Ob an diesen auch etwas dran ist, wissen wir leider nicht. Fakt ist jedenfalls, dass das japanische Studio an einem noch nicht angekündigten Spiel für die PS4 arbeitet. Möglicherweise handelt es sich dabei ja wirklich um Ni no Kuni 2.
http://www.pcgames.de/Ni-no-Kuni-Der-Fluch-der-Weissen-Koenigin-Spiel-25374/News/Ni-no-Kuni-2-Nachfolger-zum-JRPG-angeblich-fuer-PS4-in-der-Mache-1098866/
24.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/Ni_No_Kuni_Test__87_.jpg
ni no kuni,rollenspiel,namco bandai
news