Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nihiletex
        Du zahlst also gerne 20%(!) mehr für weniger Inhalt? Ich sage ja auch nicht das die derzeitigen Extras nichts wert sind, das Buch hätte ich auch gerne gehabt und die Tröpfchen Figur ist lustig (wenn auch eher nur ein paar Euro wert). Hier geht es aber ums Prinzip…
      • Von Waszum
        Das Video ist ja mal voll behindert bevor man über die essentiellen dinge was lernt kommen erstmal so richtig dicke geile spoiler. Den scheiß schau ich mir nicht weiter an weil da wird wahrscheinlich noch der Endbosskampf gezeigt und das Ende verrraten
      • Von ArisingPage Neuer Benutzer
        Ja klar ist es ne Schweinerei das gerade die Amis hier bevorzugt werden aber was soll man machen...Ich hol mir auch nur die Standard und vll. den weißen Guide in Englisch den ich von Videos her einfach schöner finde...Hab ja das Spellbook schon...Aber nur die Jap Ds Version denn das spiel holte ich mir günstig...Nur werd ichs aufgrund der fehlenden japanischKentnisse vergessen können das durchzuspielen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045712
Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
Ni No Kuni Wizard's Edition überverkauft: Namco muss Bestellungen stornieren
Die Ni No Kuni Wizard's Edition wurde überverkauft. Wie Namco Bandai im Forum zum kommenden Rollenspiel mitteilt, könne man die Ni No Kuni Wizard's Edition nicht an alle Vorbesteller ausliefern. Wer die Limited Edition von Ni No Kuni vorbestellt hat, sollte bei dem entsprechenden Händler nachfragen, ob sein Exemplar geliefert werden könne.
http://www.pcgames.de/Ni-no-Kuni-Der-Fluch-der-Weissen-Koenigin-Spiel-25374/News/Ni-No-Kuni-Wizards-Edition-Namco-muss-Bestellungen-stornieren-1045712/
25.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/Ni_No_Kuni_Test__77_.jpg
ni no kuni,rollenspiel,namco bandai
news