Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Souledge Neuer Benutzer
        Dieses Spiel wird so ein BRETT!
        Ich musste wegen der Faszination die DEMO 3 mal durchspielen.
        Sie läuft aber, glaube ich, immer noch unter falschen Namen (IG3-Demo).
        Freu freu!

      • Von AvalonAsh Erfahrener Benutzer
        Freut mich, dass das vielversprechende Projekt endlich wieder aufgetaucht ist. Trotzdem liest sich die Feature Liste auf der HP inzwischen etwas anders. Es geht jetzt weit mehr Richtung Homeworld statt wie früher auch Kolonialsisierung, Forschung und Diplomatie ala Master of Orion oder Galatic Civ einzubauen.
        Dafür ist die Grafik auch jetzt noch allererste Sahne.
      • Von BLACKDIMMU Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 20.02.04 um 10:27 schrieb Struggy:
        Ich will auch einen Himmelskörper nach mir bennant haben. Wie wärs denn mit einer Umbenennung des Mondes oder des Jupiter? Verdient hätte ich es ja.


        hey wie wäre es mit einem mond des jupiters, der hat ja nun mitlerweile auch so um die 36, und ein paar davon haben nur ne zahl als namen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
285921
Nexus: The Jupiter Incident
Nexus: Website eröffnet
http://www.pcgames.de/Nexus-The-Jupiter-Incident-Spiel-24983/News/Nexus-Website-eroeffnet-285921/
20.02.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/02/nexus_shot_01.jpg
news