Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DarkSeraphim
        Jap ... wird auf den Raumkampf ausgelegt. Die Kolonien sind praktisch nur noch zur Rohstoff beschaffung und zum Schiffsbau da. ( www.ig3.de ) Die Entwikler werdern ihren eigenen Aussagen nach keinen Multiplayermodus in das Spiel einbaun  schade aber ich glaub ich kaufs trozdem.
      • Von Commander87 Neuer Benutzer
        Naja nachdem was ich so gesehen und gehört habe wird das ein 3D Strategie
        Spiel mit ehnilchkeiten zu Homeworld. Ich hoffe der dritte Teil wird genauso coll wie dei beiden Vorgänger. Allerdings würde ich es schade finden wenn es keine Boden kämpfe geben würde, weil das war ja die helfte der Arbeit im Spiel. Und wenn das weck fällt ists nur mehr der halbe Spaß.
        Naja ich hoffe es gibt wieder eine Demo.
      • Von wildman Erfahrener Benutzer
        Sieht ja ziemlich gut aus. Aber was GNAU ist es jetzt für ein Spiel? IG 1 war ja ein 2D-Spiel ähnlich wie MoO, wenn ich mich nicht irre. Teil 2 hatte 3D-Grafik und legte den Schwerpunkt mehr auf Raumkämpfe, oder? Weiß jemand wie's bei Tei l3 aussieht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
11854
Nexus: The Jupiter Incident
Imperium Galactica 3 - Bildmaterial
http://www.pcgames.de/Nexus-The-Jupiter-Incident-Spiel-24983/News/Imperium-Galactica-3-Bildmaterial-11854/
03.09.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/10190_galactica2.jpg
news