Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Dann solltest du Teil 3, Tiberian sun, aber nochmal gründlich spielen, da werden die Aliens bereits mehr als angedeutet.




        Abgesehen davon, dass Wing Commander doch wohl Kommerz pur war, ist es doch wohl klar, dass in Zeiten von Millionenschweren Entwicklungsbudgets nur höchst selten Experimente…
      • Von Kandinata Erfahrener Benutzer
        Zitat von ruef am 30.01.2008 20:24
        Ich will Wing Commander!! und Ultima!! und Dungeon Keeper! und, und, und!! Scheiss EA! und scheiss Kommerz!! Mag ja vielleicht abgedroschen klingen, aber mir machen heute wirklich nur noch die wenigsten Neuerscheinungen Spass! Wenn ich da nur an alte…
      • Von ruef Benutzer
        Zu Westwoodzeiten gabs jedenfalls noch kein Alien-Müll! War wirklich ein trauriger Tag! Wie der als Origin übernommen wurde und der als Bullfrog übernommen wurde und der als Maxis übernommen wurde, und, und, und...!!
        ;-(  Ich will Wing Commander!! und Ultima!! und Dungeon Keeper! und, und, und!!…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
630309
News-Flashback
Heute vor 5 Jahren: Bye, bye Westwood - EA Los Angeles entsteht
http://www.pcgames.de/News-Flashback-Thema-211945/News/Heute-vor-5-Jahren-Bye-bye-Westwood-EA-Los-Angeles-entsteht-630309/
30.01.2008
news