Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von derkevevin Neuer Benutzer
        toll gespart -.-
        ich seh schon, ich werd wahrscheinlich die ganze zeit das lade kabel dran haben...
        3-5 stunden was soll der mist denn
      • Von shakethatthing
        Solange Dritthersteller mitziehen und man nicht die üblichen Mondpreise für 1st Party Zubehör zahlen muss hab ich damit kein Problem. 500 Ladezyklen erscheinen mir zwar etwas wenig aber ich gehe einfach mal davon aus dass das der Preispolitik geschuldet ist, dass da also einfach gespart wurde/wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035106
New Super Mario Bros. U
Wii U: Nutzer können die Akkus selbst tauschen
Nintendo ermöglicht es, dass man die Akkus des Tablet- und Pro-Controllers der Wii U selbst tauschen kann. Man muss sie also nicht einschicken. Die Energiezellen werden zunächst über den Kundenservice der Japaner verfügbar sein. Laut Nintendo fällt die Leistung eines Akkus nämlich schon nach ca. 500 Aufladungen merklich ab.
http://www.pcgames.de/New-Super-Mario-Bros-U-Spiel-24941/News/Wii-U-Nutzer-koennen-die-Akkus-selbst-tauschen-1035106/
11.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__9_.jpg
wii u,nintendo,akku
news