• NEW SUPER MARIO BROS. 2

    New Super Mario Bros. 2: Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Münzen und Welten

    In unserer Lösung zu New Super Mario Bros. 2 zeigen wir euch, wie ihr alle Münzen in jedem Level einsackt. Die Tipps und Tricks führen euch außerdem in die verborgenen Welten von New Super Mario Bros. 2. Mithilfe unserer Komplettlösung geleiten wir euch auch durch die Pilzwelt, Feuerblumenwelt, Sternenwelt und die versteckten Orte, die Mario und Luigi auf ihrer Reise erkunden.

    New Super Mario Bros. 2 Komplettlösung: Mit unseren Tipps und Tricks geleiten wir euch durch das neue Super Mario-Abenteuer für Nintendo 3DS. Auf den nächsten Seiten dieser Lösung zu New Super Mario Bros. 2 führen wir euch unter anderem durch die Pilzwelt, Feuerblumenwelt, Sternenwelt und die versteckten Orte, die Mario und Luigi auf ihrer Reise erkunden. Selbstverständlich haben wir auch Tipps und Tricks für die verborgenen Welten in New Super Mario Bros. 2 für Nintendo 3DS auf Lager.

    In unserer Lösung zu New Super Mario Bros. 2 für Nintendo 3DS zeigen wir euch außerdem die Wege, wie ihr in den einzelnen Levels und Welten an die begehrten Münzen gelangt. Auf der ersten Seite unserer Tipps und Tricks verraten wir euch, wie ihr unter anderem die Feuerblumenwelt und Sternenwelt betretet. Auf den nächsten Seiten unserer Lösung geben wir euch hilfreiche Tipps und Tricks für die einzelnen Welten in New Super Mario Bros. 2. Nutzt am besten das Inhaltsverzeichnis, um zu den einzelnen Welten zu springen. Viel Spaß beim Durchspielen!

    So kommt ihr in die Pilzwelt:

    Hierfür müsst ihr die Warp-Kanone der ersten Welt freischalten. Geht in die kleine Burg dieser Welt und spielt bis zum Speicherpunkt. Danach seht ihr eine Tür, durch die ihr geht. Folgt den Schlangenblöcken durch das Loch rechts und beeilt euch, sonst werdet ihr zerquetscht. Nur noch in die goldene Warp-Röhre steigen und die Flagge des Levels hissen. Anschließend könnt ihr zur Warp-Kanone, die euch zur Pilzwelt bringt.

    So kommt ihr in die Feuerblumenwelt:

    Schnappt euch einen Minipilz und betretet die kleine Burg in der dritten Welt. Ziemlich zu Beginn des Levels begegnen euch kleine Blöcke, die nach oben wandern und sich schließlich aufteilen. Folgt dem rechten Block, um eine Mini-Warp-Röhre zu finden, durch die ihr gehen müsst. Am Ende noch an den Fahnenmast springen und ihr habt die Warp-Kanone zur Feuerblumenwelt freigeschaltet.

    So kommt ihr in die Sternenwelt:

    Hierfür müsst ihr zuerst Bowser im Schloss der sechsten Welt besiegen. Nach dem Abspann wird die Sternenwelt freigespielt, die ihr durch Druck auf den Touchscreen erreichen könnt. Allerdings braucht ihr dafür auch noch 90 Sternenmünzen, um den ersten Level zu betreten. Die nachfolgenden Levels erhaltet ihr wie gewohnt durch Hissen der Flaggen.

    Zusätzliches Pilzhaus:

    Habt ihr alle Sternenmünzen im Spiel gesammelt, erscheint ein weiteres Pilzhaus. In diesem könnt ihr für neun Münzen einen nützlichen Superstern erhalten!

    Neue Welt für den Münzrausch:

    Nachdem ihr das Schloss der Sternenwelt gemeistert habt, erhaltet ihr diese freudige Meldung.

  • New Super Mario Bros. 2

    New Super Mario Bros. 2

    Plattform
    3DS
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Nintendo
    Release
    17.08.2012

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Tetris Ultimate Release:

    Tetris Ultimate

    Ubisoft
    Cover Packshot von Skylanders Trap Team Release:

    Skylanders Trap Team

    Activision Blizzard , Beenox, Inc. (CA)
    Cover Packshot von The Amazing Spider-Man 2 Release:

    The Amazing Spider-Man 2

    Activision Blizzard , Beenox, Inc. (CA)

    PC Games 12/2014 PC Games Hardware 01/2015 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PC Games 12/2014 PCGH Magazin 01/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE BUFFED READMORE GAMEZONE
article
1035300
New Super Mario Bros. 2
New Super Mario Bros. 2: Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Münzen und Welten
In unserer Lösung zu New Super Mario Bros. 2 zeigen wir euch, wie ihr alle Münzen in jedem Level einsackt. Die Tipps und Tricks führen euch außerdem in die verborgenen Welten von New Super Mario Bros. 2. Mithilfe unserer Komplettlösung geleiten wir euch auch durch die Pilzwelt, Feuerblumenwelt, Sternenwelt und die versteckten Orte, die Mario und Luigi auf ihrer Reise erkunden.
http://www.pcgames.de/New-Super-Mario-Bros-2-3DS-239697/Tipps/New-Super-Mario-Bros-2-Komplettloesung-mit-Tipps-und-Tricks-1035300/
13.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/NSMB2_Header2.png
mario,nintendo,jump and run