Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Neverwinter: Nutzer des Editor-Exploits werden zeitweise gebannt

    Ein Exploit im Editor von Neverwinter machte es Spielern bis vor kurzem möglich, ihre Charaktere besonders schnell aufsteigen zu lassen. Nun hat Entwickler Cryptic reagiert und einen Patch veröffentlicht, der die Erfahrungsrate in Neverwinter festlegt.

    Neverwinter ist seit kurzem in der Open-Beta-Phase und damit für alle Fans des Dungeons & Dragons-MMORPGs zugänglich. Mit dem Foundry-Editor können Spieler eigene Missionen erstellen und diese von anderen Neverwinter-Nutzern ausprobieren lassen. Entwickler Cryptic hat aber anscheinend nicht die Menge der Gegner reguliert, die in den selbstgebastelten Quests vorkommen können. Einige Neverwinter-Spieler füllten ihre selbstgebauten Dungeons also randvoll mit Monstern an und metzelten sich durch Horden von Gegnern, was ihnen einen Levelanstieg nach dem anderen einbrachte.

    Cryptic veröffentlichte kürzlich einen Patch und legte damit den Höchstsatz an Erfahrungspunkten fest, den ein Spieler in Neverwinter pro Zeit verdienen kann. Manche Nutzer des Exploits wurden zudem zeitweise aus dem Spiel genommen, berichtet massively.com. Auf unserer Themenseite zum Free2Play-MMORPG Neverwinter bieten wir euch weitere Artikel und Berichte.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:50
    Neverwinter: Video zu dem Labyrinth der Flüsternden Höhlen
    Neverwinter
  • Neverwinter
    Neverwinter
    Publisher
    Perfect World
    Developer
    Cryptic Studios
    Release
    30.04.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von MisterSmith
    So etwas kann mir denke ich gar nicht passieren, ich schaffe es selbst nicht einmal mich auf der Webseite einzuloggen,…
    Von usualsuspect
    In den letzten Tagen und Stunden haben sich die Meldungen über gehackte Neverwinter Accounts gehäuft. Man wird über…
    Von Enisra
    nur das weder STO noch Neverwinter schlechte Spiele sind :rolleyes:Vorallem in anbetracht dessen das die…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        So etwas kann mir denke ich gar nicht passieren, ich schaffe es selbst nicht einmal mich auf der Webseite einzuloggen, funktioniert bei mir nur über den Start des Spiels. 
      • Von usualsuspect
        In den letzten Tagen und Stunden haben sich die Meldungen über gehackte Neverwinter Accounts gehäuft. Man wird über eine email informiert, das die emailadresse seines Accounts geändert wurde.
        http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?253051-Email-confirmation-sends-to-new-email-address-hacked…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        nur das weder STO noch Neverwinter schlechte Spiele sind :rolleyes:
        Vorallem in anbetracht dessen das die Bonuserfahrungstränke die Nutzlosesten Gegenstände sind
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069379
Neverwinter
Neverwinter: Nutzer des Editor-Exploits werden zeitweise gebannt
Ein Exploit im Editor von Neverwinter machte es Spielern bis vor kurzem möglich, ihre Charaktere besonders schnell aufsteigen zu lassen. Nun hat Entwickler Cryptic reagiert und einen Patch veröffentlicht, der die Erfahrungsrate in Neverwinter festlegt.
http://www.pcgames.de/Neverwinter-Spiel-24890/News/Neverwinter-Nutzer-des-Editor-Exploits-werden-zeitweise-gebannt-1069379/
12.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/Neverwinter__57.jpg
neverwinter,cryptic,mmorpg
news